foto1

Taucherclub Muräne e.V.

Willkommen beim TCM 1968 Karlsruhe e.V.

Hygienekonzept für die Veranstaltung „Abtauchen“ am 11.10.2020 des Taucherclub Muräne e.V. (TCM 1968 Karlsruhe e.V.)

Das Abtauchen findet in Eggenstein am Baggersee unter freiem Himmel statt.

Teilnahmeverbot am Abtauchen besteht für Personen, die in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind.

Die Vereinsmitglieder sind gehalten, Ihre Teilnahme vorab per Mail mitzuteilen. Zusätzlich werden Teilnehmerlisten ausgelegt, in die sich die teilnehmenden Vereinsmitglieder eintragen. Der Verein bewahrt diese Listen mindestens vier Wochen auf.

Die Vereinsmitglieder sind gehalten, Alltagsmasken mitzuführen und bei Bedarf zu tragen.

Die Vereinsmitglieder bringen ihr eigenes Besteck, Teller und Gläser zum Verzehr der Speisen und Getränke mit.

Die Biertische und Bänke werden mit ausreichendem Abstand, mindestens 1,5 m aufgebaut.

Der Verein stellt Desinfektionsmittel.

Der Verein desinfiziert die Tische zu Beginn der Veranstaltung.

Das Vereinsmitglied am Grill gibt die Speisen auf die mitgebrachten Teller aus.

Karlsruhe den 10.10.2020

Der Vereinsvorstand